Seite
Menü

Honig

Unser Honig ist naturrein - nichts wird hinzugefügt oder entzogen

Er ist garantiert unverfälscht, sortenrein und ungefiltert, d.h. er enthält alle wertvollen Pollen (Blütenstaub) und kann deshalb genau auf seine Herkunft analysiert werden. Dies zeichnet ECHTEN DEUTSCHEN HONIG aus.

Echter Deutscher Honig - Da steckt viel Gutes drin!

Der hohe Anteil an Trauben- und Fruchtzucker macht ihn zu einem Fitmacher, der verbrauchte Energiereserven sofort wieder auffüllt. Er enthält außerdem viele für den Organismus wichtige Mineralstoffe und Spurenelemente wie Kalium, Natrium, Calcium, Phosphor, Eisen, Magnesium und Jod. Wegen seiner wertvollen Inhaltsstoffe hat er sich seit Jahrtausenden als Hausmittel bewährt.

Weitere Informationen gibt es auch auf der Homepage des Deutschen Imkerbundes.

Hier können sie ECHTEN DEUTSCHEN HONIG in Ihrer Nähe kaufen.

 

« vorige Seite Seitenanfang nächste Seite »
Seite
Menü
Powered by CMSimple | Logo-Bild von Rainer Stropek unter CC-Lizenz
Login
57.779 Besucher